reflections

es hat begonnen

so heute fängt meine diät an eigentlich hätte ich nicht gedacht das ich nocheinmal eine diät mach nachdem ich desshalb so viel streit mit meinem freund hatte weil er nicht verstehen wollte warum ein 1,7o großes mädchen mit 53 kg abnehm will was ich nach vielen trnen verstanden haben. aber jetzt ang ich wieder an ich wurde in den letzten wochen öfters gefragt ob ich zugenomm habe oder sogar schwanger bin zuerst dachte ich das lag an der kleidung aber anscheint sah ich in jeder klamotte dicker aus und da es für mich nichts schlimmeres gibt als auf andere etwas dicker oder wie die sagten gesund zu wirken mache ich hab heute eine diät um auf ca 44 kg zu kommen. und um einen anreiß zu haben werde ich über diese zeit diesen blog führen

vieleicht finde ich ja leidensgenossen die mitabnehm wolln denn zu zweit ist es ja immer leichter

4.3.08 18:27

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dililah / Website (4.3.08 18:55)
Herzlich Willkommen im Club der abnehmenden Mädels, drück dir die Daumen, dass du dein Ziel erreichst!


HollywoodUndead / Website (4.3.08 21:40)
auch von mir ein herzliches willkommen <3
und ich wünsch dir viel erfolg bei deinem vorhaben
xoxo Shadows

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung