reflections

na klasse

na super da such ich heute in der klasse unterstützung für mein vorhaben abzunehmen ,denn die haben ja numal gesagt ich seh aus als hät ich zugenomm und würd jetzt gesund aussehn und das aus dem mund von einer die bestimmt 20 kg übergewicht hat ich mein in deren augen will ich nich gesund aussehn ihhhhhhhhhhhhhhhh .aber was ist alle meinen ich wer total bescheuert und würde bestimmt magersüchtig werden(sie wissen nicht das ich schonmal länger essgestört war) aber mal echt was ist denn das für ne logik man kann doch nicht erst sagen du cynthia hast du zugenomm und wenn ich dann geschockt bin und abnehm will sagen du bist so bescheuert. und zur krönung dieses anscheind total verfluchten tages verabredet sich dann auch noch mein freund mit einem kumpel zum fußball spielen obwohl er 15 min vorher gesagt hat das er soviele hausaufgaben hat das er nichtmal 5 min am stück mit mir telefonieren könnte. muss man diese welt verstehn. vieleicht wird das ja besser wenn ich mich endlich wohl in meiner haut fühle

5.3.08 18:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung